VRuF

Vereinsjugend

Schlittschuhlaufen

Am 23. Feburar 2019 hat sich unsere Vereinsjugend zum alljährlichen Schlittschuhlaufen auf dem Kennedyplatz in Essen getroffen. Immer wieder ein schönes Event um die Gemeinschaft der Jugend zu stärken. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! :-)

Jugendfahrt zum Reiterhof Rohe ins Emsland

Huiuiui - und wieder ist ein aufregendes Wochenende im Hilterland vorbei. Schön war´s! Mit rund 70 Kindern startete unsere Jugendwartin Nicole am 03.05.19 am Hof Doppstatt Richtung Emsland. Welches Pony bekomme ich diesmal? Frieda, Hermine, Depp oder doch den dicken Benson? Jedes mal eine Frage, die den Puls bei Klein und Groß in die Höhe treibt. Aber ist die erste Zitterpartie erstmal überstanden, konnte man nur noch in glückliche Gesichter blicken. Nachdem die Mädels und natürlich auch Jungs!!! (unser Jan und unser Dante würden sich auch gerne mal über Unterstützung freuen!) 5 Stunden täglich geritten sind, sind wir abends auf die Suche nach "Rohes Next Topmodel" gegangen. Was es damit auf sich hat? Schaut gerne mal die Bilder durch! Viel Spaß dabei :-)

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage vom Reiterhof Rohe:

Rohe.docx (71.11KB)