Vereinsjugend

Wir haben jetzt eine WhatsApp Gruppe, in der wir immer über aktuelle Ausflüge/Events informieren! Wenn ihr noch nicht in der Gruppe seid, meldet euch gerne unter 015757156916 (Chiara Kannert - Jugendwart). https://strato-editor.com/.cm4all/widgetres.php/cm4all.com.widgets.DownloadWidget/thumbnail.png


Safe The Date: 

Vereinsfahrt zum Reiterhof Rohe 2024

03.-05. Mai 2024

Das Anmeldeverfahren für unsere Vereinsfahrt zum Reiterhof Rohe startet am 17.10.2023. Bis zum 31.11.2023 können sich ausschließlich Vereinsmitglieder des Velberter Reit- und Fahrvereins und des Reitvereins Deilmannhof anmelden. Ab dem 01.11.2023 nehmen wir auch Anmeldungen von Nicht-Vereinsmitgliedern entgegen. Ab diesem Zeitpunkt werden die Plätze nach Eingang der Anmeldung vergeben. Wir freuen uns auf alle Anmeldungen!

Bitte überweisen Sie den Beitrag in entsprechender Höhe auf folgendes Konto: 

Velberter Reit- und Fahrverein 
DE74 3345 0000 0026 0620 83


Jugendfahrt zum Reiterhof Rohe ins Emsland

Nach vier unendlich langen Jahren ohne die Vereinsfahrt zum Reiterhof Rohe ging es am 05.05.2023 nun endlich wieder ins Emsland! Bis auf unsere "alten Hasen" Leonie, Finja, Svea, Anna und Lea traten ausschließlich neue Mädels die wilde Fahrt an. Darum war die Aufregung besonders groß. Viele Fragen wollten geklärt werden. Wann fangen wir an zu reiten? Welches Pony bekomme ich? Wann reiten wir? Wird mein Pony lieb sein? Wird jetzt endlich geritten? Sind die anderen Mädels nett? REITEN?? Und ganz wichtig... Wann macht das Kiosk auf? Nachdem sich die Mädels aber auf dem Hof zurecht gefunden hatten, konnte man nur noch in glückliche Gesichter blicken. Jeder hatte ein tolles Pony und viele freuen sich schon auf das nächste Jahr.


Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage vom Reiterhof Rohe:

https://www.reiterhof-online.de/

Hier ein paar Impressionen aus den vergangenen Jahren: